Tags

, , , , , , , ,

Hallo!

Es war eine lange Zeit, das Wenigste zu sagen! Aber bin ich wieder da, und ich freue mich darauf, wieder zu bloggen.

So, was ist neu?

Ich bin nicht mehr in Österreich, ich bin jetzt in Deutschland seit Anfang September. Natürlich habe ich mehr Deutsch gelernt, seitdem ich hier gewesen bin. Aber es gibt noch viel zu lernen, und genau wie vorher möchte ich meinen Fortschritt teilen!

Behaltet diesen Blog im Auge!*

Hello!

It has been a long time to say the least! But I’m back, and I’m looking forward to blogging again.

So what’s new?

I am no longer in Austria, I am now in Germany and have been since the start of September. Of course I’ve learned more German since I’ve been here. But there is still a lot to learn, and just like before I would like to share my progress!

Stay tuned!

*forgive me if my German is not perfect, but I thought this would be a great way to practise even more!

tut mir leid, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, aber ich dachte, das wäre eine gute Möglichkeit, noch mehr zu üben!

